Einschließlich Ecken und Kanten

einschließlich

Ich habe in letzter Zeit meine Gedichte für mich selbst in einem Buch neu sortiert und mit Bildern gestaltet. Dies werde ich drucken lassen. Geplant war es nur für mich, jedoch meinten Einige sie würden es auch kaufen.
Also schreibt mir eine E-Mail, ob ihr eins oder sogar zwei wollt.
Dann kann ich euch auch gerne zusätzliche Infos geben.

Oder ihr bestellt es einfach unter der ISBN: 978-3-7347-7571-0
oder
http://www.amazon.de/Einschlie%C3%9Flich-Ecken-Kanten-Henrike-Br%C3%BCggeboes/dp/373477571X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427132763&sr=8-1&keywords=einschlie%C3%9Flich+ecken+und+kanten

Ihr könnt mir hier schreiben oder an meine E-Mail:
gedichte@brueggeboes.de

5 Gedanken zu „Einschließlich Ecken und Kanten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.