Henrike Brüggeboes

Ich bin Henrike Brüggeboes und liebe Gedichte!
Hallo Henrike!
[das Bild zum Verstand in der Selbsthilfegruppe ist nicht von mir]
Ich bin 16 und gehe noch in die Schule. Ich schreibe viel lieber Gedichte als meine Hausaufgaben zu machen. Aber das kennt sicher jeder?
Neben Gedichten zeichne ich, mache Sport und lese gerne.

Ihr findet mich auch auf Instagram:
https://instagram.com/amregenbogen/
image

RECHTLICHES ZUM BLOG
Dies ist ein privater, nicht-kommerzieller Blog. Hier noch ein paar weitere Infos:

Sämtliche Rechte für Bilder und Texte liegen bei mir, sofern ich nichts Anderes angegebe. Ich freue mich, wenn ihr die Inhalte dieser Seite im nicht-kommerziellen Rahmen teilt, verlinkt, kopiert oder downloaded. Gebt dabei bitte meinen Blog an und ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wo ihr es geteilt habt. Natürlich geht das auch über die Buttons.

Ich erlaube aber nicht, dass meine Gedichte oder Bilder, welche ich in diesem Blog veröffentlicht, bearbeitet oder verändert werden dürfen.

Für jede Weiterverwendung der Inhalte, die über den genannten und/oder den nicht-kommerziellen Rahmen hinausgeht, benötigt ihr mein ausdrückliches Einverständnis. Schickt dafür einfach eine Mail an gedichte@brueggeboes.de

Trotz sorgfältiger Kontrolle zum Zeitpunkt des Verlinkens kann ich keine Gewähr für die Inhalte von verlinkten Seiten übernehmen.

Sollte sich jemand durch die Inhalte dieses Blogs Urheber- oder sonst irgendwie Rechtsverletzt fühlen, dann bitte ich um einen Hinweis an mich.
[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Ich habe von dieser Seite erfahren durch‘ type=’text’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.